Loving BSO
Informationen für Multiplikatoren/innen
| Überbrückung - Wwoof|

"WWOOFen" Mitarbeit auf Farmen

WWOOF heißt "World-wide opportunities on Organic Farms” und bietet eine Art Work and Travel auf Farmen. Es richtet sich also an Naturinteressierte. Nach Zahlung des Jahresbeitrags von ca. 30 Euro erhält man Zugang zu Adressen der Farmen weltweit, die sich daran beteiligen. Für eine tägliche Mitarbeit von 4-6 Stunden, die recht anstrengend sein können, stellt die Farm Unterkunft und Verpflegung, die Anreise muss selbst finanziert und die Dauer individuell geregelt werden.

Menr Infos und Anmeldung auf www.wwoof.org oder www.woofindependents.org.
Es gibt kein Höchstalter. Alle, die sich bei mir dafür interessierten, waren ausgesprochen natur- oder umweltinteressiert. Man sollte mit bescheidenen Unterkünften zufrieden sein! Dafür gibt es den Kontakt zu "Einheimischen" quasi hautnah.

Kuh auf Wiese liegend

Nach oben